Ben1982 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Und zwar bekomm ich die Meldung Papierstau an der Transfereinheit beseitigen - ok gut mach ich. Aber dann will ich wieder drucken und nach 8 Seiten ungefähr bleibt wieer was an der Transfer Einheit hängen?! Weiss vielleicht jmd. was ich da machen soll? DAnk schonmal im vorraus Mfg Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 also wenn das regelmäsig alle paar seiten passiert würd ich mal nen techniker ordern, der mal nachschaut ob das gerät nicht irgendwo defekt ist. einschicken ist ja glaubich nicht. wenn ich mich nicht irre ist das doch ein mords großer drucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 ne einschicken läuft wirklich ned *lol yo dachte vielleicht is ja auch einfach nur die transfereinheit defekt? das komische is einfach dass ich da gestern noch um die 1000 seiten ohne probs rausgelassen ahb und dannach wollte irgend jmd. anders drucken un dmeint des geht nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 muss ja nicht unbedingt die transfereinheit sein, kann ja auch vorherschon irgendwo wärend des blatteinzuges passieren das meinetwegen irgen ein band oder eine rolle nicht mehr richtig rund läuft und dann den kuddel muddel verursacht der sich dann an der transfereinheit letztendlich auswirkt. mfg Marlboro Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 yeap hab ich mir auch gedacht werd da mal gucken.... menno hab kein bock auf druckerreperaturaktion *g och shcon 12 - ich geh in mittag ..... danke einstweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.