BMAS Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ich habe ein JTable in welchem Suchergebnisse angezeigt werden, das Problem ist, das in den einzelnen Zellen teilweise sehr viel Text enthalten ist (z.B. für Bemerkungen etc.) gibt es eine Möglichkeit ein ToolTip mit dem Text der Zelle anzeigen zu lassen wenn der Mauszeiger auf der Zelle ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi, dazu mußt du dir einen eigenen TableCellRenderer schreiben. Der gibt für jede Celle eine Component zurück, und dieser Component kannst du dann den Tooltip setzen. Ich glaube eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hmm, na gut, werde es mal probieren, einen eigenen TableCell Renderer habe ich schon, werde mal schauen ob das geht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 hat das geklappt? Oder hast du eine andere Möglichkeit gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.