Fachinformatiker2000 Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Habe ein word-Dokument welches geschützt ist und folgende Funktionen nicht aufrufbar und durchführbar sind: es funktionieren diese Anwendungen in Word 97 nicht: - speichern unter - Kopieren Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Dokument bearbeiten kann? Markus.Wohlleber@lorenz-orga.de Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 mag ja doof klingen, aber im explorer mit der rechten maus das doku anklicken, eigenschaften wählen und haken bei schreibgeschützt rausnehmen. das reicht zeus Zitieren
Münsteraner Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 tach auch... *.doc oder *.dot ? bei dokumentenvorlagen (*.dot) kann man menueinträge rausnehmen... Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Hi Sind das dann die sogenannten Dotwins? *Sorry, das musste jetzt mal raus.* MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.