Pico Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 moin vielleicht kann mir ja jemand helfen: ich hab letztens einen Ordner gelöscht, leider ist mittendrin mein Rechner abgeritten, nun stürzt er auch immer wieder ab wenn ich meinen Papierkorb leeren will. Irgendwie lässt sich daran nix ändern egal wie ich daran gehe und den versuche loszuwerden -> Explorer (reagiert nicht) Zitieren
Containy Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Netten Betreff!?!? Was für Windows hast Du denn? Zitieren
Pico Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 okok muss zugeben das is ned mein prob, aber das arme opfer hat ME Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 opfer ist gut könnte es sein das der ordner noch teilweise da ist? Zitieren
TVC#5 Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Stell den Ordner wieder her und lösch ihn dann; vielleicht gehts Gruß TVC#5 Zitieren
Pico Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 nein ist nicht mehr vorhanden, kann allerdings aus dem papierkorb wiederhergestellt werden und wieder gelöscht werden, aber das problem besteht dann immer noch... Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 dann stell ihn wieder her und lösch ihn indem du schift + entf drückst. so wird der ordner nicht über den umweg des papierkorbs gelöscht sondern direkt. Zitieren
Containy Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Stell den Ordner wieder her, boote von DOS-Bootdisk und lösche im DOS die Datei, vielleicht klappts. Gruß Containy Zitieren
alexf10 Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 führe ausführlich scandisk aus und defragmentiere deine festplatte Zitieren
Ranger81 Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 ."und entferne unnötige Registry-Einträge ! Mit z.b. RegCleaner"; Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von alexf10 führe ausführlich scandisk aus und defragmentiere deine festplatte richtig. vorher format C: und alles ist ok!! HEHE Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Ich habe auch ME, leider! Hat dein Kumpel ne Systemwiederherstellung gesichert? Wenn ja, soll er die verwenden, dann löschen, das funzt meist. Wenn nicht, siehe meinen Beitrag oben Zitieren
alexf10 Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 rede bitte keine Unsinn das war ein ernst gemeinter Ratschlag mit Scandisk und Defragmentation was hat hier bitte Format C: zu suchen??? siehe beitrag oben -> format c: *lol* Zitieren
Terran Marine Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Nabend, an fast alle : Achtet bitte auf die Qualität eurer Postings und müllt den Thread nicht so zu. Gruß Terran Marine Zitieren
Pico Geschrieben 13. September 2002 Autor Geschrieben 13. September 2002 hat wunderbar geklappt bei meinem "patienten" thx nomma Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.