DerGeier Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Aus dem Fernsehen? Aus Nachrichtentickern? Aus der Zeitung? Irgendwoanders her? Ankreuzen reicht nicht :bimei , ich will die einzelnen URLs/Sendungen/Zeitungen wissen ... *G* DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Fernsehen, Nachrichten auf ProSieben, Videotext und www.shortnews.de, letzteres aber eher selten. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Im Fernsehen eigentlich nur ARD und ZDF (tageschau, -themen, heute und heute journal). Im Internet Spiegel Online oder tagesschau.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 von hier *g* sonst ausm radio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo! Meine Nachrichten kommen auf der Arbeit aus dem Radio(NDR2 - damit es keinen Streit gibt) oder von www.spiegel.de . Abends dann gibts die Tagesschau(meiner Meinung nach die beste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen). Ansonsten die 1Live-News. Selten gibt es unsere Tageszeitung(DWZ) und niemals die BLÖD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 aus dem Radio, Internet www.rp-online.de und die Rheinische Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Fernsehen: ARD, ZDF und dritte. Nachrichten auf den privaten sind einfach fürn ***. Internet: web.de, hier, heise.de/newsticker Und dann gibt es noch: Unsere Regionalzeitung und Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 ach ja und natürlich RTL (RTL Aktuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 N 24 , denn N-TV , Manager-Magazin (das is ganz interessant aus der Welt der Wirtschaft und Finanzen) und natürlich FTD . So zum lesen wenn ich mal etwas freie Zeit habe Bild der Wissenschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 www.slashdot.org fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 www.fark.com :D:D Sind aber eher Abgedrehte nachrichten. Vor allem die Photoshop Sektion ist geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich beziehe meine Nachrichten aus dem Kölner Stadtanzeiger, der Nassauischen Neuen Presse, wenn ich im Westerwald bin, den Heise-News, meinem Heimatforum, und meinem Star Wars Dinner, wo auch hin & wieder RPG-News ausgetauscht werden. Ansonsten unterhalte ich mich des öfteren länger mit den Händlern in den Rollenspielläden, ich hab / hatte da so meine Kontakte... ("Einmal angeben bitte !" - "Macht 4 Euro !") Ach ja, Tagesschau und Heute-Journal nicht vergessen. Früher gehörte noch die FAZ dazu, aber die kaufe ich fast gar nicht mehr, und wenn, dann die Mittwochs-Ausgabe wegen dem Naturwissenschaftlichen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 von www.bild.de da steht wenigstens nie was sinnvolles drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.