cow_girl Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Wie kann ich das mit Dreamweaver realisieren, dass sich mein Hintergrund nicht bewegt wenn ich scrolle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von cow_girl Wie kann ich das mit Dreamweaver realisieren, dass sich mein Hintergrund nicht bewegt wenn ich scrolle??? Hat doch nix mit Dreamweaver zu tun. Trags einfach in den Quelltext ein. http://selfhtml.teamone.de/html/dateiweit/hintergrundbild.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cow_girl Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 Funktioniert! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.