beetFreeQ Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Moin! Sagt mal, wäre es möglich, in der Suchfunktion einen Button einzubauen, der zu genau dem Beitrag führt, in dem der gesuchte Text steht? Momentan kann man ja nur das Thema anklicken und wird zum ersten Beitrag geleitet - bei Themen mit vielen Antworten ist die Suche nach dem Begriff aber doch sehr mühsam... Oder übersehe ich den Button nur? thx schomma! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Jau, sowas hat mir auch schon mal gefehlt. Gruß Jaraz Mist: Habs gerade gefunden. Es gibt die Option Treffer als Beiträge anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Jaraz Jau, sowas hat mir auch schon mal gefehlt. Gruß Jaraz Mist: Habs gerade gefunden. Es gibt die Option Treffer als Beiträge anzeigen. Oh, thx - gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.