omsh Geschrieben 5. Juli 2000 Geschrieben 5. Juli 2000 Hi, mag ja sein das ich Tomaten auf den Augen habe, aber ich suche verzweifelt eine Möglichkeit zum Speicher einer Präsentation *.ppt als *.pps. Dies alles, damit ich die Präsentation z.B. via eMail verschicken kann und der Empfänger sie zwar betrachten, nicht aber ändern kann. Hat jemand einen Tipp für mich ? Brauche ich dazu ein AddIn ? Danke Olli Zitieren
omsh Geschrieben 5. Juli 2000 Autor Geschrieben 5. Juli 2000 Hallo, bevor ich hier gleich "gegängt" werde ! Ich benutzte PP97. Die Lösung des Problems ist denkbar einfach. Mann braucht PP2000 ! Ein Kollege hat mir die Datei mit PP2000 geöffnet und anschließend einfach als *.pps Datei gespeichert. Tja PP2000 müsste man haben. Also, Frage hat sich erledigt ! Gruß Olli Zitieren
EGTEB Geschrieben 12. Juli 2000 Geschrieben 12. Juli 2000 Hallo Olli, auch im pp97 gibt es die Möglichkeit über den pptview.exe mit der Parameterangabe der Datei ist keine Änderung möglich (nur ansehen) cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.