Schaerfer Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Habe ein problem mit php und access mein script greift zwa auf die datenbank zu kriege aber keine ausschrift von dem was ich in der DB gesucht habe. er sagt immer keine Einträge gefunden trotz eingabe des suchworts Zitieren
fmarx2000 Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Schaerfer Habe ein problem mit php und access mein script greift zwa auf die datenbank zu kriege aber keine ausschrift von dem was ich in der DB gesucht habe. er sagt immer keine Einträge gefunden trotz eingabe des suchworts Was sagt er denn bei: select * from TableName ?? (wenn in dem Table was drin ist natürlich ) Frank Zitieren
Schaerfer Geschrieben 13. September 2002 Autor Geschrieben 13. September 2002 erledigt ich hatte falsch übersetzt gehabt trotzdem thx jetzt funktz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.