kills Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 hi leute... ich habe das problem das ich für meinen 21'' Sun GDMP5010P meine treiber diskette verloren habe und nu nach formatieren meines systems leider keinen treiber mehr zur verfügung habe. auf der homepage des herstellers konnte ich leider keine treiber finden. suche dringend treiber.... thx 4 hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi... Normalerweise nimmt Sun immer Monitore anderer Hersteller und schreibt einfach nur SUN drauf Bei uns auf der Arbeit waren die Sun Monitore z.B. von Miro... Aber in dienem Fall würde ich sagen, dass dein Monitor von Sony kommt... Die haben nämlich eine GDM Serie... Vergleich die Sony Monitore einfach mal mit deinem Monitor, ich denke mal das du dein Modell da finden wirst... http://www.ita.sel.sony.com/support/displays/legacy/GDM-1245XX_Series_1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 ich hab win2000.... auf meinem sun screen steht auch nochn zusatz... micro irgendwas.... thx 4 hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 12. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2002 könnt ihr mir ne url geben mit pics von den monitoren da wärs am einfachsten meinen rauszukriegen... weil treiber einfach ausprobieren ist nicht so dolle oder?? also: 21'' sun monitor, GDM 5010P Trinitron CRT Röhre; 1600x1200 auflösung horizontal 96Hz vertikal 160Hz Anschluss: 13W3 thx 4 hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 weiss niemand mehr rat?!? hlp ((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 moin kills! threadpushing, so wie du es hier betrieben hast, wird hier auf dem board nicht gern gesehen. boardregeln überleg dir mal, wenn das alle machen würden. wenn das nächste mal ein problem dringend ist und noch keine lösung gepostet wurde, bitte einen der moderatoren ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 sry bin neu hier wird nicht wieder vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo, Monitor Treiber sind doch nur reine .inf Dateien, die die einzelnen möglichen Auflösungen und Hertz Werte auflisten. Du musst also eigentlich nur drauf achten, dass du deine Röhre nicht zu hoch ansteuerst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 ja das is mir schon klar aber ich weiss die werte nicht genau von dem pc weil ich den quasi ohne handbuch und karton gekauft hab. deshalb wollte ich ja nen originalen haben Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 gibs eine software die mir meine daten des screens anzeigt ohne das ich den korrekten treiber vorher installiert habe?!?! am besten wäre eine ausgabe wenn ich die angeaben dann direkt benutzen kann um einen eigenen treiber zu schreiben.... --- ich habe bei SUN angefragt und die haben gemeint: "... da dieser screen nicht für privat leute sondern nur für firmen gedacht ist gibt es für diesen bildschirm keine treiber..." --- aber ich möchte doch gerne eine treiber da ich diesen screen 2 mal besitze und bei meinem 2. pc das bild in den höheren auflösungen sehr unscharf wird.... need hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Original geschrieben von kills --- ich habe bei SUN angefragt und die haben gemeint: "... da dieser screen nicht für privat leute sondern nur für firmen gedacht ist gibt es für diesen bildschirm keine treiber..." --- Wasn das fürn Blödsinn... braucht ne Firma keinen Treiber?! Aber du hättest die vielleicht mal fragen sollen, wer der Hersteller des Monitors ist... Sun pappt nämlich seine Namen immer auf die Produkte von Fremdherstellern... zumindest was die Monitore angeht... Dann könnte man den Treiber vieleicht dort beziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 oh ,... gut zu wissen.. ich werds ma versuchen danngöö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.