Zum Inhalt springen

Treiber !? -> 21'' Sun Monitor, GDM 5010P <- Treiber ?!

kills

Empfohlene Beiträge

hi leute...

ich habe das problem das ich für meinen 21'' Sun GDMP5010P meine treiber diskette verloren habe und nu nach formatieren meines systems leider keinen treiber mehr zur verfügung habe.

auf der homepage des herstellers konnte ich leider keine treiber finden.

suche dringend treiber....

thx 4 hlp

Hi...

Normalerweise nimmt Sun immer Monitore anderer Hersteller und schreibt einfach nur SUN drauf ;)

Bei uns auf der Arbeit waren die Sun Monitore z.B. von Miro...

Aber in dienem Fall würde ich sagen, dass dein Monitor von Sony kommt... Die haben nämlich eine GDM Serie...

Vergleich die Sony Monitore einfach mal mit deinem Monitor, ich denke mal das du dein Modell da finden wirst...

http://www.ita.sel.sony.com/support/displays/legacy/GDM-1245XX_Series_1.html

könnt ihr mir ne url geben mit pics von den monitoren da wärs am einfachsten meinen rauszukriegen...

weil treiber einfach ausprobieren ist nicht so dolle oder??

also:

21'' sun monitor, GDM 5010P

Trinitron CRT Röhre; 1600x1200 auflösung

horizontal 96Hz

vertikal 160Hz

Anschluss: 13W3

thx 4 hlp

moin kills!

threadpushing, so wie du es hier betrieben hast, wird hier auf dem board nicht gern gesehen.

boardregeln

überleg dir mal, wenn das alle machen würden.

wenn das nächste mal ein problem dringend ist und noch keine lösung gepostet wurde, bitte einen der moderatoren ansprechen.

• 3 Wochen später...

gibs eine software die mir meine daten des screens anzeigt ohne das ich den korrekten treiber vorher installiert habe?!?!

am besten wäre eine ausgabe wenn ich die angeaben dann direkt benutzen kann um einen eigenen treiber zu schreiben....

---

ich habe bei SUN angefragt und die haben gemeint:

"... da dieser screen nicht für privat leute sondern nur für firmen gedacht ist gibt es für diesen bildschirm keine treiber..."

---

aber ich möchte doch gerne eine treiber da ich diesen screen 2 mal besitze und bei meinem 2. pc das bild in den höheren auflösungen sehr unscharf wird....

need hlp :(

Original geschrieben von kills

---

ich habe bei SUN angefragt und die haben gemeint:

"... da dieser screen nicht für privat leute sondern nur für firmen gedacht ist gibt es für diesen bildschirm keine treiber..."

---

Wasn das fürn Blödsinn... braucht ne Firma keinen Treiber?!

Aber du hättest die vielleicht mal fragen sollen, wer der Hersteller des Monitors ist... Sun pappt nämlich seine Namen immer auf die Produkte von Fremdherstellern... zumindest was die Monitore angeht...

Dann könnte man den Treiber vieleicht dort beziehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...