timmi-bonn Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Original geschrieben von joderbaer [...] Beide hatten wahrscheinlich recht... Nö, das ist bei uns definitiv anders. Bei "genehmigt mit Hinweisen" muß das Thema beibehalten werden. Bei "abgelehnt mit Hinweisen" steht es dem Prüfling frei, das Thema neu zu definieren oder ein ganz anderes zu wählen". Nur bei "abgelehnt" muß ein neues Thema gewählt werden. Daher bevorzugen wir hier bei "...Hinweise" halt die Formel "abgelehnt mit Hinweisen", weil der Prüfling dann mehr Möglichkeiten hat. Und darauf weisen wir im Anschreiben dann auch explizit hin. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 18. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 So, weiß schon jemand was von den entgültigen Abgabeterminen der Doku bei uns in Berlin? Bei uns hat es geheißen, dass der Termin noch nach hinten hinaus geschoben wird. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deathrider Geschrieben 19. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Das ist ein Zitat aus der E-Mail die ich von der IHK erhalten habe: "Der überarbeitete Projektantrag muss dann bis spätestens 24. Oktober 2002 durch Azubi-Pin und Firmen-Pin Bestätigung wieder im Internet eingestellt sein." ich hoffe das war es was du wissen wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 19. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2002 Original geschrieben von Deathrider Das ist ein Zitat aus der E-Mail die ich von der IHK erhalten habe: "Der überarbeitete Projektantrag muss dann bis spätestens 24. Oktober 2002 durch Azubi-Pin und Firmen-Pin Bestätigung wieder im Internet eingestellt sein." ich hoffe das war es was du wissen wolltest Nee, eigentlich interessierte mich mehr der Dokumentationsabgabetermin nicht Dein Neuantrag nach einer Ablehnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.