gerln Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hi Leute... Ich habe da ein kurioses Problem mit meinem Internet Explorer 6.0 SP1 auf W2k.. und zwar steht die maximale Verschlüsselungsstärke aut 56-bit! um aber zum Beispiel die Seite meiner Onlinebank aufzurufen benötige ich aber 128-bit Verschlüsselung..!!! Kann man da irgendwas machen???die Stärke irgendwie raufsetzen??? hab das schon mit nem Security-Patch von Microsoft probiert,ob der vielleicht was bringt---- das Ding läßt sich aber nicht installieren. bringt immer ne MSG-Box ,das iExplorer 6.0 installiert sein muß..!!! --- ist er doch aber..!! Brauche dringend ne Antwort...! :OD ---ohne Geld-->kein neues Auto:OD MfG M. Zitieren
Horse Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 Hast du das SP2 für Windows 2000 installiert?? Gruß Horse Zitieren
gerln Geschrieben 12. September 2002 Autor Geschrieben 12. September 2002 Thanks.. service Pack 3-- damit war mein Problem gelöst..!! MfG M. -->und das nur bei einem Tip!! *!!!!tolles Forum!!!!*:marine :marine :marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.