tobias22 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich auf einer Webseite eine HTML Seite erstellen in der 3 andere HTML Seiten zusammengebaut werden sollen. Ich habe es auch schon mit frames versucht, aber irgendwie haut das alles net so hin wie ich das möchte. - Bei Framesets macht er mir die angegebene größe nicht und bei iframe habe ich keinen Scrollbalken am Seitenrand. ich denke das es nicht so schwer ist und ich nur einen Denkfehler mache. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von tobias22 Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar möchte ich auf einer Webseite eine HTML Seite erstellen in der 3 andere HTML Seiten zusammengebaut werden sollen. Ich habe es auch schon mit frames versucht, aber irgendwie haut das alles net so hin wie ich das möchte. - Bei Framesets macht er mir die angegebene größe nicht und bei iframe habe ich keinen Scrollbalken am Seitenrand. ich denke das es nicht so schwer ist und ich nur einen Denkfehler mache. Tobi Also ich würde es nochmal mit normalen Framesets probieren (wenn es denn sein muss), da Iframes nur vom IE unterstützt werden. Das mit der Größe sollte doch einfach hintzubekommen sein, da du entweder pixelgenaue oder prozentuale Höhen- bzw. Breitenangaben. Poste doch einfach mal deine Anfänge, dann können wir ja mal schauen ob irgendwo ein Denkfehler drin ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 post mal deinen Frame-Code... greetz dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.