4Wheeler Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich hoffe, ich nerve nicht, aber ich würd gern mal wissen, wie ihr euch nun entschieden habt, was ihr zur Prüfungszeit mit dem Forum machen wollt. Sperren der Neuanmeldungen, Flame-Ecke, Sperrung der Postings...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ist eine Sperrung zur angegebenen Zeit eigentlich sinnvoll ? Verlagert man damit die "Diskussionen" nicht nur bzw. evtl. kommen "Verrückte" gar auf die Idee, hier jeden anzumailen ... Eine evtl. Anmeldesperre und so dass nur noch registrierte dort Posten können wäre ja möglichereise noch ok. Das Thema würde mich auch mal interessieren, habe garnicht gewusst, dass derartiges diskutiert / überlegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 @Schledo Hi, die Diskussion kannst du hier nochmal nachverfolgen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27637&highlight=Pr%FCfungsforen mfg McCaffrey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 bimei und ich haben uns zu dem Thema auf eine Verfahrensweise geeinigt, die eine moeglichst weitgehende Funktion des gesamten Forums auch in Ueberlastzeiten aufrecht zu erhalten und zugleich die Option bietet, fuer eine genuegend lange Zeit absolute Ruhe vor Spinnern zu haben. Mehr moechte ich an dieser Stelle nicht sagen. @Bako, lpd Um Spekulationen vorzubeugen, mache ich den Thread mal besser gleich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge