mike27 Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Suche dringend ein Script das folgendes kann: Ein Dienst soll abgefragt werden, falls dieser nicht läuft soll das programm mit einer Meldung beendet werden. Falls es läuft soll nachgefragt werden ob es neu gestartet werden soll,oder ob er beendet werden soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Meinste nicht es währ langsam mal Zeit was selber zumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ein letztes mal ok ??? Bitte Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 äh, was denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Er bettelt darum, dass ihm jemand Scripte vorgekaut vorwirft. Mach doch nicht für jedes Posting einen neuen Thread auf!... Und setz Dich selber mal hin und lern' was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich hab die beiden Threads mal zusammen geschoben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Na Super ein tolles Forum hier, kann ich nur empfehlen hier und tüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von mike27 Na Super ein tolles Forum hier, kann ich nur empfehlen hier und tüss So was kann ich einfach nicht glauben. Da bekommt er 2 mal 1A Skripte und fängt dann an sich zu beschweren weil er es beim dritten mal selber machen soll. Da kann ich nur sagen: "Reichste Ihm den kleinen Finger, will er gleich die ganze Hand." Ebenfalls tschüss, "Auf Wiedersehen" würde im Moment nicht passen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 #!/bin/bash dienst=smbd if (pidof "$dienst") then echo "Dienst" else echo "kein Dienst" fi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 #!/bin/bash po=/sbin/pidof d=smbd tst="$po $d" while ($tst > 0);do sleep 1 done echo "AUSFALL!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Wenn Du selbst kein bisschen Eigeninitiative zeigst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Keine initiative ??? Ich habe an über 300 User von diesem Board Tag für Tag , die Abschlußprüfungen der Fachinformatiker gesendet. Dachte mir eine Hand wäscht die andere hier aber dem scheint wohl nicht so zu sein, gott sei dank gibt es noch Boards wo leute auch nett sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 "eine hand wäscht die andere" heisst aber nicht gegenseitig das denken abzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von gurkenpapst "eine hand wäscht die andere" heisst aber nicht gegenseitig das denken abzunehmen... ACK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von mike27 Keine initiative ??? Ich habe an über 300 User von diesem Board Tag für Tag , die Abschlußprüfungen der Fachinformatiker gesendet. Dachte mir eine Hand wäscht die andere hier aber dem scheint wohl nicht so zu sein, gott sei dank gibt es noch Boards wo leute auch nett sind... Tja, hättest dich mal mit Script Programmierung auseinander gesetzt, hättest du das mit nem Autoresponder lösen können. Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. Außerdem hast du angefangen unfreundlich zu werden. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike27 Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Tja stupides Email senden ist nicht so mein Ding da ich bei vielen Mails doch lieber noch was persönliches dazu schreibe, da ja einige fragen gehabt hatten. Aber ihr seit ja die Linux Helden hier und automatisiert w*****einlich auch noch eurer Leben.... Viel spaß noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von mike27 Viel spaß noch.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Da das nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat, mach ich hier zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge