Gago Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Tach zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Wir sind eine Klasse Fachinformatiker und wollen zur Cebit nach Hannover zu fahren. Allerdings soll es nicht so viel kosten. Kann uns jemand Tipps geben, bei welchen Firmen wir eventuell Einladungskarten bekommen können. Ich hoffe auf zahlreiche Hinweise und liebe Euch jetzt schon dafür. Gago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hallo Gago, aus Deinem Profil lese ich, ihr seid Umschüler? Dann solltet ihr mit dem Bildungsträger reden, die Fahrt zur Cebit ist auch Weiterbildung und wurde bei uns über den Bildungsträger vom Arbeitsamt erstattet. Ansonsten direkt beim Arbeitsamt den Zuschuß beantragen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.