Chipie Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo, heute morgen hatte ich auf einmal alle smilys in Gold und jetzt sind sie weg! Waren das nur Zeitweilige Smilys??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ja, das Ändern der Smilies find ich auch nicht so toll! Mein Liebling : p ist nicht mehr so, wie ich ihn mag, und überhaupt fand ich die vorher besser! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Vorher?? Meinst du der grüne:p ist ebsser oder der goldene?? Der goldene war niedlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ja, der goldene ist nicht animiert! Mein grüner hat immer die Zunge rausgestreckt, das war irgendwie frech fand ich! Ich will meinen grünen frechen wieder haben, BITTE!!!!! GREETZ // Wie sieht das mit denen den hier aus! *heul* ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Also ich seh jetzt wieder den grünen. Heute morgen hatte ich goldene und jetzt habe ich wieder die alten.. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ja???? Ich seh immer noch goldene!!!! Da muss ich wohl mal kurz ausloggen und wieder einloggen, wah? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 @Fiesek Ein Druck auf die STRG-Taste, waehrend Du auf Reload drueckst, kann wahre Wunder vollbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Hawkeye @Fiesek Ein Druck auf die STRG-Taste, waehrend Du auf Reload drueckst, kann wahre Wunder vollbringen. Ähm, hihi, Du hast ja so recht! *pfeif* Sire, ich bin Euer untertäniger Diener!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich hatte versehentlich die falschen Smilies eingespielt. Deswegen die Goldenen. Jetzt sind wieder alle alten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Also ich hab jetzt wieder die goldenen und ich seh auch nur die goldenen:confused: Ich finde die goldenen angenehmer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 ich hab jetzte einen Mix aus den alten und den goldenen! Der mit den rollenden Augen ist bei mir auch noch gold und nocht animiert. Im Moment hab ich aus den ersten drei Reihen nur den geknick guckenden, den zwinkernden und meinen Liebling mit der Zunge als Orginal, der Rest der Reihen ist immer noch Gold! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hm, wenn ich strg drücke beim aktualisieren, sind die orginalen plötzlich alle wieder da und nach einiger Zeit kommen die goldenen wieder hab ich das Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Dann leer mal deinen IE Cache vollkommen.Danach ist der mischmasch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 ...gold ist nicht alles leute....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.