Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Grüß Euch! Ich suche Erfahrungsberichte von Admins, die bei sich einen SBS2k stehen haben und sich vieleicht das SP3 für Exch2k installiert haben. Wie lief es, funzt der Exch2k noch? Ich hatte hier nach der dem SP2 höllische Probleme und konnte meinen Exch2k neu installieren weil ihm einfach nicht mehr beizukommen war. Deswegen interessiert mich der Verlauf mit dem SP3. Danke für jedes posting! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Äh, was bitte ist ein SBS2000...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Äh, was bitte ist ein SBS2000...? Das ist das Small Business Server 2000 Paket von Microsoft! :cool: In dem sind der Exch2k, der ISA2k, der SQLSrv2k usw. enthalten. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 sbs: small business server. http://www.microsoft.com/sbserver/evaluation/overview/default.asp ist so eine art komplettpaket von microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Oh, ja dann mal danke... Ich weiss nicht, wie aussagekräftig das ist, aber wir haben hier einen "Exchange-Server", auf dem Win2K Server, Exc2K, TrendMicro, Faxware, ArcServeIT, APC-Software, ... läuft, der Server mit dem SP3, das Exchange ebenfalls mit dem SP3, und wir haben keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Oh, ja dann mal danke... Ich weiss nicht, wie aussagekräftig das ist, aber wir haben hier einen "Exchange-Server", auf dem Win2K Server, Exc2K, TrendMicro, Faxware, ArcServeIT, APC-Software, ... läuft, der Server mit dem SP3, das Exchange ebenfalls mit dem SP3, und wir haben keine Probleme. Hattet ihr SP2 für Exch2k drauf? Hattet ihr damit Probleme? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Nee, haben nach der NEutinstallation (Umstellung auf WIn2K von WinNT) direkt SP3 auf den Exchange installiert. Keine Probleme. Auch das Win2K-SP3 ist installiert und läuft wie am Schnürchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hm, trotzdem hab ich das Gefühl, dass unser Exch2k welcher im SBS2k eingebunden irgendwie anders ist als eine Exch2k, welcher allein installiert wird. Als ich bei das SP2 installiert hatte war Totalausfall und nun bin ich verständlicherweise skeptisch gegenüber dem SP3. Hat noch jemand Erfahrungen gemacht? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 hhmmm, habe grade gesehen, dass der sbs ein eigenständiges servicepack hat :eek: http://www.microsoft.com/germany/ms/weitere-server/smallbusinessserver/2000/sp1.htm ist das installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum hhmmm, habe grade gesehen, dass der sbs ein eigenständiges servicepack hat :eek: http://www.microsoft.com/germany/ms/weitere-server/smallbusinessserver/2000/sp1.htm ist das installiert? Oh, das ist neu! Nein, das ist bei mir noch nicht am Laufen. Hat es schon jemand installiert und hat Erfahrungen zum posten? P.S.: Danke, Chief!!! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.