Tiro Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 trennt sich jedes Mal selbstständig wieder, wenn man sich aus- und einloggt, obwohl ich auf "Reconnect at logon" gestellt habe ??? Bin verwirrt ! Wie kann ich die tägliche Remote-Session mit dem User umgehen, damit ich ihm sein Laufwerk wieder einrichte ? Grüße T. Zitieren
bugs2101 Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Hi ! Meldet sich der User an einen NT/2000 Server an ? wenn ja : schreib doch einfach ein Anmeldeskript was Du ihm mitgibst. cu Zitieren
froehlich Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Moin, Dazu muß der User sich nicht einmal irgendwo anmelden, zur Not kann man´s auch in die Autostart packen (das Script meine ich). Gruss Froehlich Zitieren
Tiro Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Geschrieben 6. Juli 2001 Die Lösung ist so schon richtig (gewesen), nur die Ursache des Problems ist noch im Dunklen (wo sie nicht bleiben soll). Die Logon-Skripte für die komplette Gruppe wird eh demnächst umgestellt, aber bis dahin jeden Morgen den "Großen Konnektor" zu spielen "schwächt" dann doch etwas Danke & Grüße T. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.