debitux Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi, hab schon etliche HowTos und von der IX irgendeinen Artikel gelesen. Weiß jemand vielleciht genauer wie man das ziehen von Druckertreibern automatisiert? Wie siehts aus mit Winbind? Gibts das schon in der normalen Samba oder nur in der TNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Was meinst Du genau? Das Windows-Rechner von einem Samba-Rechner aus, wie unter Windows, automatisch mit den Druckertreibern versorgt werden wenn sich diese noch nicht auf dem lokalen System befinden? Empfehlen kann ich Dir dazu das O'Reilly-Buch zu Samba (bei Swat unter Documentation/Books/Using Samba) - ist bei Samba bereits dabei oder die printer-driver2 Anleitung. Die ist im Doku-Verzeichnis von Samba. Bei SuSE unter /usr/share/doc/packages/samba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi, die Docs hab ich schon gelesen Trotzdem danke! Leider funktioniert das so "noch" nicht bei mir. Ich muss wohl eher so lange versuchen bis ich meinen Fehler gefunden hab Gruß Martin p.s. nette Homepage :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.