maddin Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 hallo leude, hab da mal eine geschichte aus der windows welt. und zwar habe ich eine selbstgeschriebenes programm, welches daten die es über die serielle schnittstelle empfang grafisch auf dem bildschrim darstellt (zeichenen eines kreises in bildschirmgröße und in verschiedenen farben). auf einen meiner rechner (nt40, p166, 32mb ram ...) lauft das programm auch ohne probleme. bloß wenn ich das programm auf einem laptop (aus grunden der besseren rumschleppbarkeit, um zum testgelände zukommen) kopiere und da ausführe, bekomme ich eine fehlermeldeung mit dem wortlaut a required ressource was (eine benötigte Ressource war) wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat und welche ressource war. aja das os ist win95. ps: dies ist keine scherz. dies fehlermeldung habe ich wirklich gesehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.