HangManAtWork Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Tja, da macht Mobilcom eventuell bald Konkurs, und was wird dann aus meinem Handy?? Soll ich jetzt noch schnell nen VErtrag machen.... :bimei Hab gerade nochma nachgesehen, wenn die Aktie bei 0,5€ steht werd ich wohl zuschlagen, denn das der Konzern komplett kaputt geht glaube ich nicht, was meint ihr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 vorher wird die vom markt genommen und da kannst du dir fast sicher sein das die weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 nur so als tipp: Reuters Nachricht von heute (Ausschnitt) Die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) empfahl Privatanlegern am Freitag, sich unverzüglich von allen MobilCom-Papieren zu trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ob der so gut war??? Mobilcom bekommt doch jetzt Geld von Vater Staat, das geht dann wohl so wie bei Holzmann, die Papiere steigen nochmal an, und dann gehen Sie in Konkurs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.