hommling Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo zusammen! Gerade erhalt ich eine E-Mail eines Kumpels, der ein Uralt-Laptop ausgegraben hat. Da es über keine Ethernet-Schnittstelle verfügt, hat er sich folgendes überlegt. Er will die beiden PCs miteinander über ein paralleles Kabel verbinden, auf dem großen PC einen Proxy-Dienst laufen lassen, um dann mit dem kleinen Laptop ins Internet zu gehen. Ich weiß, was Ihr jetzt denkt, aber irgendwie finde ich die Idee interessant und würde gerne wissen, ob Ihr Lösungen seht? Das Problem ist ja, auf das Parallel-Kabel die Protokolle zu knallen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 13. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2002 Tja, wer sucht, der findet auch und muss nicht blöde fragen! Über "START -> Einstellungen -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen -> Neue Verbindung erstellen" und dann auf "direkt mit anderem Computer verbinden". Dös pascht scho! Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.