Guybrush Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo! ) Ist es irgendwie möglich, von einer DVD nur den Ton-Teil als zum Beispiel *.wav-Datei zu speichern? Ich hab' mir eine DVD von einem Konzert gekauft und würde die Konzert-Aufnahme gerne auf einer normalen Audio-CD haben. Gibt es da ein Programm, das sowas kann? Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi Die meisten DVD-Rip-Tools können das. Die speichern die Datei zumindest zwischen. Ob jedoch als wav-File das weiss ich nciht, ob das auch so geht. EasyDivx z.B. speichert den SOund als mp3-Datei ab, aber die kann man ja wieder umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 Danke, das probier' ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.