LK300 Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi, ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus. Ich hab ne sehr wichtige Frage. Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und schreibe in kürze meine Zwischenprüfung :eek: Kann mir jemand sagen ob auf der Seite hier alte Zwischenprüfungen finde, oder wo ich sie generell im Netz finden kann. Falls einer zufällig eine ZP bei sich rumliegen hat kann er sie mir auch gerne schicken. email: l.koeppel@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roländo Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo mache auch eine Ausbildung zum Informatikkaufmann.habe leider keine Zwischenprüfungen weil ich die selbst suche.:-) Wenn du welche bekommen hast kannst du mir dann bescheid geben. Ansonsten viel Erfolg für Deine Prüfungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.