alligator Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi zusammen, folgende Situation: Ich hab 2 PC´s, will aber nur ein Monitor, eine Maus und eine Tatatur benutzen. Und deswegen hab ich mir so ein Umschalter mit Okutopuskabeln gekauft. Nun ist aber mein Problem, dass er mein Funk-Maus und meine Funk-Tastatur (vom Logitech Cordless Desktop) nicht erkennt. Monitor klappt einwandfrei. Kennt zufällig jmd. von euch so einen Umschalter bei dem es auch mit dem Logitech Cordless Desktop funktioniert ? Danke alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Kommt drauf an was du für einen Umschalter benuzt. Ist ein mechanischer (mit drehknopf) oder ein elektronischer mit einem Taster? Denn mein Chef hatte das selbe Problem, jedenfalls mit dem mechanischen. Aber mit dem elektonischen hats funktioniert die sind aber gegüber den mechanischen relativ teuer. mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi Naja denn den ich mir gekauft habe ist elektronisch und funktioniert dennoch nicht ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suko Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Ja dann weiss ich auch nicht, könnte dir jetzt nicht mal sagen was für eins mein Chef benutz, aber wie gesagt das Logitech Cordless Zeug hatt der auch und bei dem klappts. Sorry, das wäre die einzige mögliche Lösung gewesen die ich dir bieten kann. Viel Glück! mfg Suko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo alligator ich kann dir den SwitchView von Cybex empfehlen. Den benutze ich auch auf der Arbeit und funktioniert super mit den Cordless Sachen von Logitech. Mfg Truchsess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi Alligator, ich benutze einen elektronischen Mehrfachumschalter von Equip und habe auch eine Funkmaus angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi78 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 hi, benutze ebenfalls von logitech ne funktastatur und maus und bei meinem digitus kvm (elektronisch) funtz das leider nicht :-( gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Also ich habe die Logitech Desktop Pro... im momnt auch die Cordless Desktop Pro und die funktionieren beide super mit meinem Umschalter... Cybex SwitchView... ist elektronisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.