SpawnX Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe folgende Konfiguration: 1x LAN1 (5 PCs mit Win2KPro, davon 1 PC als ICS) 1x LAN2 (4 Clients mit Win2KPro und 1 Server mit Win2KServer) beide LANs sind per DSL mit dem Internet verbunden. Ist es irgendwie die zwei LANs miteinander über das Internet zu verbinden? Später soll dann möglich sein von LAN1 mit irgendeinem Client auf den Win2KServer im LAN2 zu zugreifen. Bin über jeden Tipp glücklich! SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steltek Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Mein TIP! VPN TUNNEL!! Gib das mal in Google ein! Musst dir nur die software irgendwo her besorgen! Aber VNP ist 100% das was du brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honk honksen Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Moin, was heisst denn zugreifen? Sollen da Dateien getauscht werden? Oder brauchst Du nen Terminal-Server? Wenn letzteres, dann ist Citrix auch eine Option. Gruß honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.