Controller Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Hallo, ich suche die Exe datei vom Papierkorb Mein System: Windows XP! Also in welchen Verzeichniss steht die? THX Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Der Papierkorb ist keine eigenständige Anwendung, sondern wie Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung eine sogenannte Shell-Extension und mit dem Explorer verknüpft. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Der Papierkorb ist keine eigenständige Anwendung, sondern wie Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung eine sogenannte Shell-Extension und mit dem Explorer verknüpft. Morgen, wie du das Symbol wiederherstellern kannst, ist hier beschrieben : http://www.faqweb.de/tip0354.htm Gruß Terran Marine Zitieren
Controller Geschrieben 15. September 2002 Autor Geschrieben 15. September 2002 nö, mir gehts nicht ums Symbol! Ich habe Norton Utilities draufgehabt und deinstalliert. Jetzt steht aber immer noch "Norton Protected Recycle Bin" da und wenn ich doppelklick mache dann sucht er irgendeine Exe-Datei von Norton und da wollte ich ja die Exe Datei von Papierkorb damit verknüpfen aber das geht ja wohl nicht. Ich hab zu diesen Thema schon einmal einen Thread aufgemacht aber da konnte mir nicht geholfen werden und somit habe ich es hier nochma gepostet! Danke trotzdem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.