T. Schiffler Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi Ich suche eine Übersicht in welcher ich alle Anbieter der jeweiligen Softwarebranche finden kann. Wenn ich nun z.B. eine Software für Videotheken suche möchte ich als Ergebnis eine Liste der Firmen haben, die diese Software herstellen. Softguide.de macht zwar sowas, aber hier bekomme ich keine Kontakte zu den Firmen sondern lediglich die Möglichkeit Informationen anzufordern (und das nur mit Softguide als Mittelsmann) ;( Gibt es also etwas derartiges ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Ich könnte ja jetzt was gaaaanz gemeines sagen....... Vielleicht sollte man jemand fragen der sich damit auskennt...Gelbe Seiten.... Oder aber die richtigen Leute nicht entlassen *rotfl* Der musste jetzt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hi zu "Gelbe Seiten": Schön wäre es, wenn es darüber funktionieren würde. Nun gebe man hier z.B. Videothekensoftware ein und bekomme natürlich keine Ergebnisse (schon gar nicht Deutschlandweit). Des weiteren selbst wenn man Ergebnisse bekommen würde, dann würde man nur die Firmen bekommen die sich darauf spezialisiert haben und nicht die, die soetwas mitentwickeln zu "Entlassen": Tja, leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht da, aber mir wurde viel über die Situation erzählt. Schade dass Du allerdings dem Versuch von mir auch Deine Version zu hören aus dem Weg gehst ... Das sollten wir aber nicht hier im Forum diskutieren ! ! ! Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 [OT] ähem... also wirklich! benehmt euch [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo, schau mal hier nach: http://web.wlwonline.de/wlwonline/start/de/DE/start.html Vielleicht haben die ne Übersicht die dir hilft. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.