BenNebbich Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 ...hintermann der terroranschläge vom 11. september in pakistan aufgespürt. süddeutsche ...schily will ihn ausgeliefert haben, schätze aber die amerikaner werdenn das nicht zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 ich würde ihn an die amis ausliefern und dann anschließend, wird er gesteinigt von allen angehörigen deren väter oder so gestorben sind, der hat 1000´leude oder so umgebracht der dürfte bei mir nicht mehr leben. außerdem wollen die [Editiert] eh für ihre religion sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 [OT] Lese ich hier noch einen fremdenfeindlichen Ausdruck, ist der Thread zu und derjenige geplonkt. [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Original geschrieben von Masterintenso und dann anschließend, wird er gesteinigt überleg vielleicht mal was du so von dir läßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von Bako [OT] Lese ich hier noch einen fremdenfeindlichen Ausdruck, ist der Thread zu und derjenige geplonkt. [/OT] Ich finde es bewundernswert, mit welcher Objektivität und Neutralität die Moderatoren hier im Bord solche Entgleisungen behandeln. Meine Anerkennung! gruß, timmi (beeindruckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...schily will ihn ausgeliefert haben, schätze aber die amerikaner werdenn das nicht zulassen. ...und ihn in einem schauprozess zu tode verurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 ...da wird kein schauprozeß nötig sein. er hat seine beteiligung an der tat ja öffentlich in einem interview mit al dschasira (?) zugegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 jedenfalls glaub ich langsam, dass alkaida (wie auch immer es geschrieben wird) lange nicht mehr so gefährlich ist, seit dem sie nicht mehr von afghanistan aus operieren können. und bin laden ist vielleicht schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von nawatnu seit dem sie nicht mehr von afghanistan aus operieren können. ...ein Fehler den wohl fast alle machen. ... Al Quaida war/ist keine feste Organisation. ...Es gab keinen "Hauptfirmensitz". ...ergo kann man den auch nicht schliessen. ...es gibt ne Menge kleine Zellen, die realtiv unabhängig agieren können. ...das ist so wie bei den Napster Nachfolgern. Du kannst nicht eine Firma schliessen und dann ist Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hat sich wohl entschieden: Schilly gibt den USA den "Vorzug" Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Original geschrieben von MarcG ...ein Fehler den wohl fast alle machen. ... Al Quaida war/ist keine feste Organisation. ...Es gab keinen "Hauptfirmensitz". ...ergo kann man den auch nicht schliessen. ...es gibt ne Menge kleine Zellen, die realtiv unabhängig agieren können. wo bitte können alkaida-ausbildungslager so öffentlich und problemlos wie in afghanistan vor einem jahr gehalten werden? ich sag nicht, dass alkaida völlig lahmgelegt worden ist, nur dass sie zur zeit ziemlich geschwächt sein müssten. bin laden und seine gefolgsleute würde heute immer noch imunität in afghanistan geniesen. glaubst du nicht, dass das eine gefährlichere situation wäre? Original geschrieben von MarcG ...das ist so wie bei den Napster Nachfolgern. Du kannst nicht eine Firma schliessen und dann ist Ruhe. lässt sich nicht richtig vergleichen. und selbst da muss man sagen, dass mp3-saugen zu napster-zeiten einfacher war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von nawatnu bin laden und seine gefolgsleute würde heute immer noch imunität in afghanistan geniesen. glaubst du nicht, dass das eine gefährlichere situation wäre? Ich hab nicht gesagt, es sei nicht gefährlicher, nur das es kein Gefahr mehr sein ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von nawatnu ...und ihn in einem schauprozess zu tode verurteilen. Naja ein komplett öffentlicher Schauprozess ist schon möglich (bsp. wie O.J Simpson oder Louise Woodward), aber falls er zu Tode verurteilt wird wird das wohl so ne Nummer a la Timothy MCVeigh, die die Hinrichtung verfolgen. Andererseits wird es dem Kerl nicht gut tun in ner amerikansichen Zelle zu hocken, unter dem Terror sämtlicher Gefangener (gab ja mal Reportagen darüber, was die mit Kinderschändern so alles angestellt haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von nawatnu lässt sich nicht richtig vergleichen. und selbst da muss man sagen, dass mp3-saugen zu napster-zeiten einfacher war. stimmt vergleichen kannst du das nicht, aber es läuft nach dem selben prinzip. machst du einen zu hast du schon wieder 5 andere da die das selbe tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von MarcG Ich hab nicht gesagt, es sei nicht gefährlicher, nur das es kein Gefahr mehr sein ist falsch. bingo! dann sind wir uns ja einig :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.