unite Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 wer weiss mit welchem NT - Befehl ich alle Rechner im Netz (in der Domäne) sehen kann? Ich habe es mit "netview" versucht, klappt nicht.. 2. Wer kann mir spontan noch mehrere Befehle für die cmd nennen, und was sie machen /unter HELP wird es leider nicht besonders auführlich erklärt..? Bin gerade am testen.. Andre Zitieren
maddin Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 kenne spontan drei. net send -> senden von nachrichten net use -> verbinden mit netzressourcen netstat -> status anzeigen zu deinem problem versuch einmal net view /domain :DOMAINNAME bei mir klapps damit [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Zitieren
Armand 2k Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: <STRONG>wer weiss mit welchem NT - Befehl ich alle Rechner im Netz (in der Domäne) sehen kann? Ich habe es mit "netview" versucht, klappt nicht.. Andre</STRONG> Zitieren
unite Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Geschrieben 6. Juli 2001 hab netview zusammengeschrieben, das war das Problem.. Wie komme ich denn in eine andere Domain? Wenn ich net view /domainname eingebe, wobei "domainname" für die andere Domain steht gibt er mir eine Fehlermeldung aus.. Wie heisst der richtige Parameter? Zitieren
maddin Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 lies doch mein posting net view /domain :DOMAINNAME wobei DOMAINNAME für den namen der domain steht [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Zitieren
echo Geschrieben 8. Juli 2001 Geschrieben 8. Juli 2001 ola... hier gehts zu einer übersicht... alo echo... Zitieren
unite Geschrieben 10. Juli 2001 Autor Geschrieben 10. Juli 2001 vielen Dank, das ist genau was ich brauche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.