Tomac Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi, habe ein kleines Problem mit meinem Java-Compiler. Ich habe den JSDK1.3 schon seit längerem installiert und er lief auch immer hervorragend. Als ich heute meinen Quellcode kompilieren wollte habe ich die Nachricht bekommen: Der Befehl "javac" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nciht gefunden werden Habe keine Ahnung, wieso er javac nicht mehr kennt. Das einzige, was ich gemacht habe war Visual C++ zu installieren. Sehe da aber keinen Zusammenhang. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mein Problem Gruss Tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 javac wird nicht ein deinem PATH stehen. Du kannst javac wieder mit in den PATH nehmen, oder javac direkt aus dem bin Verzeichnis der java Installation starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomac Geschrieben 15. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2002 so simpel hatte ich noch gar nicht gedacht. war aber richtig. der path war falsch angegeben. Problem gelöst. Danke Tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.