BenNebbich Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 ...kennt zufällig jemand den notenschnitt den die ihk münchen zur voraussetzung einer verkürzung macht. ist es 2,0 oder 2,5? ...wie gesagt nicht osterholz-scharmbeck sondern münchen. (home of the candidate) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 unabhängig davon. Kommt drauf an obst Abi hast oder nicht. Ausserdem muss dein Betrieb zustimmen Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ohne Abi musst Du afaik besser als 2,5 sein. Aber ruf doch mal den Herrn Grothe an, der kennt sich da bestens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_pepe Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 halli hallo .... also ich hab auch abitur und meine lehrzeit dauert bis jetz noch 2,5 jahre, ich würde aber gerne auf 2 jahre verkürzen, muss man da noch eine bestimmte voraussetztung erfüllen um audf 2 jahre runterzugehn!? also notendurchschnitt hatte ich 1,66 im 1ten jahr BS.... was muss man da alles beachten, gibt es da fristen bei der IHK!? bis wann der antrag eingereicht sein muss, und da werd ich dann auch in ne andre klasse kommen in der BS, bei uns gibt es glaub ich so eine V klasse (verkürzerklasse)... bin für jede meinung / msg dankbar thx a lot don_pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.