tozi Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 hi habe eine Frage was hält ihr von der Ausbildung in einem krankenhaus als Fachinformatiker-Systemintegration. So wie ich mit bekommen habe will das Krankenhaus nächstes Jahr anbauen und die EDV vergrössern. Und habe ich Chance mit der Mittleren Reife und ein Jahr BK Technik und Medien. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hallo! Habe mal Einblick in die EDV eines Münchner Krankenhauses gehabt. Da bist du als auszubildernder FISI sicher ganz gut beraten. Letztendlich hängt es aber dann trotzdem von DEM Ausbilder ab, aber im Prinzip meine Antwort: IN JEDEM FALL JA LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi, ich bin zwar AEler, aber egal! Wenn das Krankenhaus um- bzw. anbaut dann hast du bestimmt große Chancan als Azubi mit in die Projekte einbezogen zu werden und di hast bestimmt zumindest am Anfang kaum Fasen in denen du nix zu tun hast! Sicherlich werden aber auch beim Anbau/Umbau einige Arbeiten anfallen, die nicht unbedingt FISI-mäßig sein werden! Also meine Antwort ist auf jeden Fall --- ja --- Und kleiner Tipp noch! Gutes Mittelmaß finden (an "nicht FISI"-Aufgaben) und nicht ausnutzen lassen! Greetings StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.