Xylon Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Hi, im Berichtsheft muss man ja auch ein Thema der Woche schreiben... Könnt ihr mal eure Themen der Woche(n) posten, die ihr geschrieben habt? mir fällt nichts mehr ein MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 15. September 2002 Teilen Geschrieben 15. September 2002 Thema der Woche find ich gut... Was immer dir deine Ausbilder damit sagen wollen?!? Also, statt hier tausende Postings zu erwarten mein Tipp: Du schreibst IMMER das, was dir in der Woche von der Ausbildung her am Wichtigsten war. Und wenn das 4 Wochen lang der nette, kuschlige, wohlklingende Server im ersten Keller war, dann schreib auch das rein! Aber was soll einer aus einer ganz anderen Firma ggf. mit echt anderen Inhalten dir an Themen der Woche posten? Nur ein Beispiel (auch wenn ich doch schon so zwei, drei Tage ausgelernt habe) war mein Thema letzte Woche a) Umzug IT-Entwicklung München und Projekt Sofortmaßnahmen der Bezirke. Was kannst du jetzt damit anfangen? Nix für ungut, bitte schreibe DEINE EIGENEN Themen. Berater und Ausbilder Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.