beetFreeQ Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von -cta- cousine und cousin.... IIIIINZUCHT!!!!!!!!!!!!! Sowas ist aber in Deutschland erlaubt, soweit ich weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 echt???????? cool... dann kann ich ja doch......ich muss weg...hab da was zu erledigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Momentmal. Wer hat denn mit dem Thema angefangen??? Du oder ich??? :D :D Mit dem Thema, dass Mensch und Tier dasselbe sind? Eindeutig du. Das war nicht der Kern meiner Aussage, falls Dir das entgangen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Sind dir so nebenbei die ganzen Smilies aufgefallen??? Könnte es sein, das ich dich auf den Arm nehme??? Ich denke schon:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.