Overkill Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hallo Leute, ich soll bis Freitag eine Projektskizze bei der IHK Heilbronn einreichen. Leider habe ich keine Ahnung wie diese aussehen soll. Ich habe im Winter Abschlussprüfung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anhaltspunkte geben, was in der Skizze alles dargestellt werden muss oder nicht. MFG Overkill Zitieren
Fiesek Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Grüß Dich! Skizze? Wat denn für eine Skizze? Meinst Du jetzt die grafische Gliederung Deines Projektes? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Overkill Geschrieben 16. September 2002 Autor Geschrieben 16. September 2002 Ja wahrscheinlich! Es ist der Antrag nach dem die IHK entscheidet ob das Projekt geeignet ist oder nicht. MFG Overkill Zitieren
Fiesek Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Du hast doch bei dem Antrag Dein Projekt gliedern müssen, z.B. so: 1. Einarbeitung in Aufgabenstellung 2. Ist-Analyse 3. Soll-Konzept 4. Realisierung 5. Dokumentation Diese mit den dazugehörigen Unterpunkten stellst du einfach in einer grafischen Weise dar. Schick mir per PM Deine Mail-Adresse und ich sende Dir ein Beispiel. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Overkill Geschrieben 16. September 2002 Autor Geschrieben 16. September 2002 Meine E-Mail Adresse lautet schnuffel67@hotmail.com Danke bereits mal im Voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.