Containy Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar muss ich 2 Webcams installieren, die beide über Internet zu sehen sind. Ich habe jetzt EyeSpy benutzt, dass auch echt gut ist, aber geht nur mit einer Webcam. Doppelt installieren funktioniert nicht. Jetzt suche ich noch ein gutes Programm dass entweder von 2 Webcams Bilder ins Internet läd. Oder noch ein anderes Tool, dass ich dann einfach nur neben EyeSpy laufen lassen kann. Danke für Eure Hilfe, Greez Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 moin containy. zum thema webcamtools / -programme gibts einige threads. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=63980&sortby=lastpost&sortorder=descending ich lass den thread mal offen, vielleicht hat ja irgendwer eine idee, ansonsten erstmal verschoben zu Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.