Druid Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich habe immer dasselbe Problem mit VB.. Ich lege die Verweise für ein Projekt fest und speichere es, aber nachdem ich VB neu gestartet habe sind die Verweise alle wieder weg!! Kann mir einer erklären warum? Ein weiteres Problem ist, dass VB die Methode String nicht erkennt. Weiß irgendjemand, welchen Verweis ich setzen muss, damit diese Methode erkannt wird??? Danke schon mal im Voraus! MFG Blacky :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Das mit den Verweise kann normalerweise nicht sein. Die Verweise werden dem Projekt zugewiesen. Wenn du diese Projekt dann speicherst und wieder öffnest müssten die Verweise noch da sein, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Das Problem mit dem String ist gelöst *yipieh* Nein, bei mir verschwinden die Verweise.. Zwei zumindest immer: 1. Microsoft ActixeX DataObjects 2.x 2. Microsoft ActixeX Recordset Objects x.x Die verschwinden nach dem Speichern irgendwie im Nirvana.. ich weiß nur nich warum??? Wenn mir einer sagen könnte, warum wäre ich ja schon glücklich! MFG Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.