alexf10 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Leute ich habe ein Problemchen, ich möchte per VBS-Scrpt Verknüpfungen erstellen. An sich selbst ist es kein großes Problem nur muss ich noch ein paar Parametern übergeben TargetPath wird normalerweise in Anführungszeichen geschrieben und die Arguments nicht Ich möchte aber als Ziel Pfandangabe zu dem Program in Anführungszeichen anlegen (klappt) danach Leerzeichen und die Parameterübergabe (Konfigurationsdatei - auch Pfadangabe in Anführungszeichen) in Anführungzeichen klappt nicht. Zur Veranschaulichung: Ziel: "C:\program\bla\eine.exe" "C:\prgaram\bla\config.cfg" Wenn ich versuche mit Arguments die cfg-datei zu übergeben dann kommt das raus: Ziel: "C:\program\bla\eine.exe" C:\prgaram\bla\config.cfg Kann mir jemand helfen? Es muss auf jeden Fall entweder in BVS realisiert werden oder in MS-DOS. Kennt sich vielelicht jemand aus mit VBS? Bin für jeden nützlichen Rat dankbar. mfg, alexf10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 habe jetzt lösung gefunden: als argument eingeben. " ""C:\prog\bla.exe"" " und schon funzt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.