Containy Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Leute, @Chief, hoffe diesmal bin ich richtig. Habe gedacht hier ist es besser als im Netzwerk-Forum, oder? Gibt es einen Adapter von TAE-Dose auf RJ45, nein oder? Habe das Internet schon völligst durchsucht! Habt Ihr ne Ahnung? Danke Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 das einzige was ich bis jetzt mal gesehen habe, war ein adapter von rj 11 stecker auf tae-buchse. sag mal, wofür du das brauchst, vielleicht gibt´s ja ne andere lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Falls es die nicht geben sollte, selber crimpen. TAE / RJ45 1 --> 4 2 --> 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Wollte gerade sagen: Do-it-Yourself. Weil für was brauchst du das? Glaube nicht das es dafür nen Standart gibt. Auserdem sind RJ45 und TAE nur Standart für die Form, nicht aber für die Belegung (oder täusche ich mich?). Insofern kommst darauf an welche Adern du wo brauchst. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Thankx leute, habe ich mir schon gedacht. Dann bastel ich mir mal selbst eins. Danke Euch. Ciao Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.