McL Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 halloechen, hab ein kleines problem. wie kann ich mir die ip von meiner dfü verbindung in ein98se anzeigen lassen bei win2k hat man es ja automatisch angezeigt bekommen. danke McL Zitieren
DevilDawn Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Ich hab hier leider kein Win mit dem ich das Ausprobieren kann,aber mir fallen 3 Möglichkeiten spontan ein: Start -> Ausführen -> winipcfg.exe DOS-Box -> "route print" DOS-Box -> "netstat -n" bzw. "netstat -rn" AFAIK beherrschen die Windowze mittlerweile alle "route" und "netstat". HTH Zitieren
Bako Geschrieben 7. Juli 2000 Geschrieben 7. Juli 2000 Die sollte sich doch eigentlich über WINIPCFG (unter Start -> Ausführen eingeben) anzeigen lassen (heisst dann PPP Adapter oder so ähnlich). Bako Zitieren
McL Geschrieben 8. Juli 2000 Autor Geschrieben 8. Juli 2000 hey, vielen dank winipcfg funzt ;D McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.