KaiPirinia Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo Zusammen, ich habe eine Excel Tabelle ( eine Tabelle innerhalb einer Mappe), die enorm viele Formeln enthält mit einem Blattschutz versehen. Jetzt habe ich das Passwort anscheinend falsch notiert oder vergessen. Diese Tabelle neu zu erstellen wäre eine heiden Arbeit. Habe im Internet auch schon diverse Password reminder / remover Toos´s runtergeladen, aber die helfen alle nicht. Hat jemand noch eine Idee und kann mich vor der Neuerstellung der Tabelle (was Tage dauern kann) retten? Vielen Dank im Voraus. :confused: Your´s Kaipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 sorry, aber nicht auf fachinformatiker.de. 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. boardregeln ~~~thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge