LLpresident Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 hey. kann mir jemand denn befehl nenen mit dem man ein progi 1. sec pausieren lassen kann. der fällt mir einfach nicht mehr ein. war irgentwas mit "(befehl) = 100". aber wie lautete der befehl? thx im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 ok.hat sich erledigt. der befehl war sleep. bin ebend drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 wenn du zufällig mal weniger wie 1Sec pausieren willst dann versuchs mal mit Sleep die Funktion rechnet nämlich im Gegensatz zu sleep mit millisekunden anstatt mit Sekunden. Dafür brauchst du aber die windows.h und die winbase.h. Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 @wasweißich ...huch ein Sleep bei dem man ganze Sekunden angeben kann?.....wo gibsn bitte sowas?!?....hab ich noch nie von gehoert. Klaer mich doch bitte mal auf Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Der Befehl sleep(klein geschrieben!) ist entweder in der time.h oder in der stdlib.h, da ich ihn aber in der MSDN gerade nicht gefunden habe kann es sein das es denn nur bei Borland gibt (wie gotoxy, oder clrscr). Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.