Argonaut Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi, ich such einen Handscanner, mit dem ich z.B. Seiten von Büchern einscannen kann. Bei Google find ich nur so Barcodescanner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi... IMO werden diese Handscanner heute nicht mehr hergestellt, die wurden völlig von den Flachbettscannern verdrängt... vieleicht findest du noch einen bei eBay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Thx, schade, ich guck mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich hab noch einen (nur ein zweimal benutzt) von Logitech, aber da ist die Controllerkarte durchgebruzzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.