Lenzibaer Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi! Hab ich auf zyn.de gefunden. Ein etwas anderer Gedanke zum 11. September. Lest euch das mal durch: http://www.zyn.de/tu_hunger Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 ...bin zu blöd um diesen beitrag zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...bin zu blöd um diesen beitrag zu löschen. ... und ich bin zu blöd um zu kapiern, was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich denke er hat einen Beitrag geschrieben, wollten diesen dann aber wieder löschen und es geht nicht, deswegen steht jetzt dieser editierte Beitrag da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.