Overkill Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hallo, ich (Fachinformatiker:Anwendungsentwickler) mache im Winter die vorgezogene Prüfung! Nun steht mein Abschlussprojekt kurz bevor! Was haltet ihr davon? Ich möchte einen Schulungsraum mit 5 Rechnern in ein Netzwerk bringen und dann per Softwareverteilung auf Windows2000 migrieren. Dieses Script würde ich selbst schreiben, so dass man die Software Windows2000 nur noch zuweisen müsste. Auch Scripte für andere Software wie Office etc. würde ich erstellen. Die Softwareverteilung, für die man die Scripte erstellen kann nennt sich On Command. Desweiteren plane ich einen Internetzugang für alle Rechner mit dem Tool Jana Server, den ich konfiguriere, wobei somit auch die Ip-Adressierung ein Rolle spielt. Zitieren
alexf10 Geschrieben 17. September 2002 Geschrieben 17. September 2002 das wäre doch was für systemintegratoren als für dich als anwendungsentwickler http://devnull.owl.de/~caesar/verordnung_fi.html kannst mal versuche aber ich glaube gar nicht das so was genehmigt wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.