Jodaine Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hallo, ich will mir jetzt ein neues Autoradio kaufen und denke mir ein integrierter Mp3-Player wäre dafür ja ganz sinnvoll. Hat jemand von euch Autofahrern schon eins? Und kann mir ein Gerät empfehlen? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi, habe mir das Pioneer 7400MP geholt. Sehr gute Qualität und n Preis von ca 380€ - 450 € Was nur ein bissl gewöhnungsbedürftig ist, ist, das ca. 1-4 Sec. Pause zwischen den einzelnen Liedern ist. Angeblich sollen das die höheren Modelle 8400MP (ca 700€) und 9400MP (ca 900€) nicht mehr haben, bin aber mit meinem voll und ganz zufrieden !!!! Ach ja, Pioneer hat meiner Meinung nach auch mit die bester Lenkradfernbedienung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 ich hab n kenwood und kann nur gutes berichten meins hat 289? gekostete und tuts voll und ganz is meiner meinung nach vom klang her besser wie das pioneer das hat nämlich mein kumpel... Das pioneer hat aber n schöneres display ;D Wenn du ne komplette anlage einbauen willst, nimm subwoofer und verstärker von rockford folksgate (ka wies geschrieben wird) dazu dann bekommsten richtig saten druck innen rücken is aber net billig ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 sorry für doppel posting ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 :OD thx für die Tipps. Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Sony MP30 oder Blaupunkt Los Angeles ?? Und würdet ihr Online bestellen oder in Laden rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von Jodaine Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Sony MP30...... Hab's mir vor 'ner knappen Woche gekauft und es ist wirklich gut, bin sehr zufrieden Hab es bei Electronica24 bestellt, klappte wunderbar und kostet mit Versand 241€. Hier mal die Beurteilung die mich zum Kaufen überzeugt hat und wie gesagt, hab's nicht bereut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Also ich hatte die pure CD-Variante vom Sony MP30, war seeeehr zufrieden, leider wurde mir das Teil geklaut. Sobald die Versicherung bezahlt hat werde ich mir auch die MP3 Variante davon holen (spielt ja auch normales CD-Audio), hab ich letzten Freitag im Media Markt für 249 € gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich habe und empfehle Dir dieses hier: http://www.carstereocomponents.de/dyndata/Versand/features/100057.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Alos, stellt euch doch einfach mal vor ihr müsstet einen potentiellen Käufer von einem Gerät überzeugen! Welche wesentlichen Vorteile hätte dann eurer Autoradio?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 - Fernbedienung - keine nervige Animation - beruhigende Farben - edles Design - verstellbaren Winkel, falls Licht drauf blendet - vergoldete Ein- und Ausgänge - 2mal Subwoofer-Out - Kontrast einstellbar - externes Gerät einmal vorne und hinten anschliessbar - DVD-Steuerung - DAB-Anschluss - gute audiophile Qualität - schnelles EInlesen der MP3-Verzeichnis-Struktur - tolle Navigation durch die Verzeichnisse - viele Alben auf einer CD - mein GOTT! KAUF DAS DING!!! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ja und was kostet das Ding? Das am Ende alles entscheidende Kriterium ist doch der Preis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Kann JeanLucPicard nur beipflichten. Habe das gleiche Radio und bin 100%ig zufrieden damit. Einfach Geil das Teil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 ich habe eins von SONY. Und es nimmt jede CD an. Meine 2 Kollegen haben sich 2 günstige Radios gekauft (NO-Name-Produkte), die können manche MP3-CDs nicht abspielen, wobei meins es kann. Also, da würde ich schon aufpassen. SONY kostet 100,- EUR mehr als Billig-Fabrikate, dabei ist es zuverlässiger und wenn Du die Investition auf 5 Jahre umrechnest, dann ist es nicht viel Geld. Man kauft halt nicht jeden Monat ein Autoradio. Alles Gute bei der Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von Spike Ja und was kostet das Ding? Das am Ende alles entscheidende Kriterium ist doch der Preis ... 350 € www.carstereocomponents.de Sie haben es aber nicht immer auf Lager. Aber dort kannst du echt sparen. Sitzen gleich hier nebenan am Kudamm oder in München auch irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Für meinen SONY hatte ich vonr 2 Monaten nur 269,- EUR bezahlt, heute kostet es bei MediaMarkt nur noch 250,- EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 es sollte keine animationen haben, da wird man im dunkeln irre mit so einem radio... aber wurde oben schon mal erwähnt, wenn ich nicht irre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Beim Sony lassen sich die wenigen Animationen die es hat ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 was mir als komisch erscheint, dass das Radio bei MP3-Files ziemlich langsam vor- oder zurückspult. Eine normale Cd wird dann ganz normal vor- oder zurückgespult. Ist das bei allen MP3-Playern oder nur bei SONY so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Original geschrieben von SID was mir als komisch erscheint, dass das Radio bei MP3-Files ziemlich langsam vor- oder zurückspult. Eine normale Cd wird dann ganz normal vor- oder zurückgespult. Ist das bei allen MP3-Playern oder nur bei SONY so? Ja das liegt daran, dass es sich um MP3's handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Beim Sony lassen sich die wenigen Animationen die es hat ausschalten. - hey, da wir schon dabei sind. Ich habe nicht ein mal Zeit, um mir das Handbuch von dem Gerät in die Hand zu nehmen und nach Optionen zu suchen, das wichtigste habe ich: WAV, MP3, RADIO, etc. daher reichte es mir bis dahin aus. - bei meinem alten SONY-RADIO konnte man die Farbe zwischen orange und grün einstellen, wo kann man das bei diesen neuen Dingern tun? So durchs Ausprobieren finde ich es nicht, und das Handbuch habe ich jetzt nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Meine Empfehlung: Blaupunkt Los Angeles Total genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Ich versuche verzweifelt herauszufinden, warum Kamikaze-Piloten Helme trugen. - damit es vielleicht beim Aufprahl zunächst nicht sehr weh tut? :-).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.