matthiasr Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Wie kann ich in eine Eingabefeld mehrere Zeilen schreiben, die Eigenschaften habe ich auf Mehrzeilig gesetzt allerdings finde ich nicht den richtigen Befehl der es mir ermöglicht diese Eigenschaft auch auszu nützen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Du hast sicherlich vergessen bei den Eigenschaften noch das "Want Return" anzukreuzen vermut ich mal Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Ich habs nicht vergessen, ich habs einfach nicht gemacht (gewuss). Es hat sich aber an meinem Problem nichts geändert, ich benötige einen Befehl mit dem ich, wie bei der ListBox::AddString, Zeilen einfügen kann die dann auf dem Bildschirm, in dem Steuerelement angezeigt werden. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hast dus mal mit SetWindowText probiert? Wenn der String ein ein '\n' enthält sollte er eigentlich in die nächste Zeile springen. Oder sende einfach WM_SETTEXT an das Eingabefeld, ist aber das selbe wie SetWindowText. Gruß wasweißich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hab ich gleich zu Beginn probiert, mich nicht weitergebracht da ich keine neue Zeile beginnen kann. Aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Du musst entweder alles was du reinschreiben willst mit m_edit.SetWindowText("test\r\ntest2") gleich reinschreiben, oder falls du noch immer was ergaenzen willst machst das besser mit m_edit.ReplaceSel("test\r\n"); m_edit.ReplaceSel("test2\r\n"); Wichtig dabei ist, dass du falls du nen normalen Text hast, die '\n' durch '\r\n' ersetzt. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 16. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2002 Wunderbar, genau nach dem ich gesucht habe und es immer wieder übersah. Schlimm mit mir. Danke Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.