Massa74 Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Tach zusammen. Wie kann ich dieses Skript "Omen-Tree" erweitern, dass ich auch im rechten Frame eine Seite aufrufen kann, wenn ich einen Ordner anklicke. Was dieses Skript nicht macht. Hier ist das Skript.... http://www.javarea.de/index.php3?opencat=Javascript&subcat=Navigation&id=128 Kann mir da jemand weiterhelfen, da ich in Javascript null Ahnung bis jetzt habe... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetman Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hi, also wenn du meinst, dass die Dateien im rechten Frame angezeigt werden sollen, dann ist dies bereits in dem Script realisiert.(Habe es selbst probiert). Wenn du auf einen Ordner klickst wird die Datei im rechten Frame angezeigt. Wenn ich da was falsch verstanden habe sag bescheit. Gruß wetman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massa74 Geschrieben 19. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2002 Also wenn ich auf die links ( img-page.gif ) klicke dann lädt es im rechten Frame ne Seite. Macht es bei mir auch.... Aber ich will eben auch, dass eine Seite im rechten Frame kommt, wenn ich einen Ordner (img-folder-closed-1.gif) klicke und genau dort (wo eigentlich der link steht) wird eben ein Javaskript aufgerufen was den linken Frame aktualisiert ( Ordnerzeichen ändert sich (img-folder-open-1.gif) und Unterverzeichnisse erscheinen). Und genau dort habe ich eben keine Idee wie ich hier zwei Aktionen unterbekomme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.